60er Kali® gran. K+S MINERALS AND AGRICULTURE GMBH

Beschreibung

EG-DÜNGEMITTEL Kaliumchlorid 60 60 % K2O wasserlösliches Kaliumoxid - 60er Kali® gran. ist ein universelles Kaliumdüngemittel, das für alle chloridunempfindlichen Kulturen und auf allen Böden zur Versorgung mit dem Pflanzenhauptnährstoff Kalium angewandt wird. - 60er Kali® gran. eignet sich durch seine ausgezeichnete Granulatqualität sowohl als Kaliumeinzeldünger als auch als Kaliumkomponente zum Einsatz im Bulk-Blending. - 60er Kali® gran. sichert durch sein enges Kornspektrum eine gute Streuqualität mit allen modernen Düngerstreuern auch bei großen Streubreiten. Anwendung - 60er Kali® gran. kann zur Versorgung von chloridunempfindlichen Kulturen und auf allen Böden angewendet werden. - 60er Kali® gran. ist in der Regel auf mittleren und schweren Böden im Herbst auf die Stoppel oder vor der Saat auszubringen und wird mit den Bestellarbeiten in die obere Bodenschicht eingearbeitet.

Dünge- und Bodenverbesserungsmittel
Kaliumdüngemittel -  Düngemittel - 
Bertha-von-Suttner-Strasse 7, 34131 Kassel
Deutschland
Angebot anfordern
  • 3000 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken
WEITERE PRODUKTE DIESES UNTERNEHMENS