Balteau NDT ist eine Firma mit Sitz in Belgien seit 1906. Die anfängliche Tätigkeit mit Transformatoren hat sich seit 1932 allmählich hin zu Röntgenstrahlen verschoben. Jahr für Jahr hat Balteau seine Qualität als führender Akteur im Technologiebereich behauptet und die Grundlagen der meisten aktuellen Röntgentechnologien gelegt. Balteau war z.B. die erste Firma, der es gelang Röntgengeräte mit 200, 300 und 400 kV zu produzieren. Balteau hat der Industrie heute seine Vision und seine auf die Sicherheit des Benutzers und dessen Umgebung ausgerichteten Produkte gebracht. Balteau legt nämlich auch großen Wert auf die Umwelt und benutzt stets die neuesten Materialien und Technologien, um sicherzustellen, dass das Endprodukt leistungsstark und somit schonend für die Umwelt ist. Hinsichtlich Service und Ersatzteile, bietet Balteau einzigartige, außergewöhnliche Kontinuität der Dienstleistungen während der gesamten Lebensdauer Ihres Produkts.

Ansicht des Produktkatalogs

Es gibt keinen Katalog in dieser Version. Finden Sie jedoch die Kataloge dieser Firma in folgenden Versionen:

Videos

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

Radiologie, industriell - Ausrüstungen /  Radiologie - Ausstattungen /  Röntgenfilme und -zubehör /  CND /  Röntgenstrahlen /  tragbare Generatoren /  Generatoren an festen Plätzen /  Echtzeitsysteme /  digitale Bildgebung /  digitaler Detektor /  CND-Zubehör /  Röntgenfilm /  Flache Platte /  Bildbearbeitung /  Pipeline-Prüfung /  300kV /  Radiologie /  Röntgengeräte /  industrielle Radiographie /  Qualitätskontrolle /  zerstörungsfreie Prüfung /  zerstörungsfreie Kontrollen /  Luftfahrt /  Röntgenausrüstung / 

Fotos

Zusätzliche Informationen

Organisation

  • Unternehmensart
    Firmensitz
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

  • Einzugsgebiete
    regional  -  national  -  europaweit  -  international

Unternehmen kontaktieren

Nachricht senden
  • 500 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken

Folgen Sie dieser Firma in den sozialen Netzwerken