Unter unserem Firmen- und Markennamen Bella Planta Kunstpflanzen GmbH vertreiben wir im deutschsprachigen Raum sowie europaweit hochwertige Kunstpflanzen und Kunstbäume für den Innen- und Außenbereich. Unser Gesellschafter und Geschäftsführer Herr Neuenhaus hatte sich bereits vor 40 Jahren als Gärtner und Florist diesem innovativen Bereich verschrieben. Kontinuierich wurde ein kompetentes Kreativ-Team für den Erfolg unseres Unternehmens aufgebaut, um sich mit Innovationen am Markt zu etablieren. Heute zählen wir zu den Marktführern dieser Branche.

Bella Planta versteht sich als Premium-Manufaktur für künstliche Pflanzen und Bäume.

Wir bieten Kundenservice aus einer Hand, von der Beratung und Planung bis zur Lieferung unserer naturgetreu gestalteten Kunstpflanzen und einzigartigen Unikate mit Liebe zum Detail durch unser Service-Team.

Wir sind Ihre Experten für kreative Gestaltung mit Kunstpflanzen. Geleitet werden wir hierbei von unserer Unternehmensphilosophie: 
Wir geben unser Bestes für die Zufriedenheit unserer Kunden, um selbst erfolgreich zu sein. 

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

Künstliche pflanzen /  Stabilisierte pflanzen /  Künstliche Pflanzen mit Naturstamm /  Dekorationspalmen, künstliche /  Dekorationsbäume, künstliche /  Pflanzkübel und Pflanzentröge /  Sichtschutzzäune /  Raumbegrünung /  Objektbegrünung /  Fassadenbegrünung /  Begrünung mit Kunstpflanzen /  Pflanzen, künstliche / 

Fotos

Zusätzliche Informationen

Organisation

  • Haupttätigkeit
    Großhändler

Märkte und Handelszonen

  • Einzugsgebiete
    regional  -  national  -  europaweit  -  international

Unternehmen kontaktieren

Nachricht senden
  • 3000 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken