Die Firma Fieger hat sich seit der Gründung im Jahre 2000 zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Hersteller von Lamellenfenstern weltweit entwickelt. Immer neue Anforderungen an Funktionalität und Ausführung spornen uns zu Höchstleistungen an. Mit unserer Erfahrung, unserem Know-How und unserer einzigartigen Lamellentechnik liefern wir immer wieder besondere Elemente für besondere Gebäude.
Das war schon immer unser Antrieb. Wir wollten schon immer die bessere Alternative sein und mit unseren Lamellen, unseren Fenstern sowie der dazugehörigen Technik und unserem Service Maßstäbe setzen – in puncto Wirtschaftlichkeit, Innovation und Ästhetik. Ob das nun klassische Lamellenfenster sind, der Einsatz neuer Lamellentechniken oder die Entwicklung neuartiger Produkte, unser Motto ist immer dasselbe: Wenn es physikalisch möglich ist, können wir das auch realisieren. Dabei ist unsere Herkunft aus einer ländlichen Gegend von großem Nutzen für unsere Kunden. Hier wird man wie selbstverständlich groß mit Werten wie Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen auf Basis eines hohen Maßes an Fairness, Respekt und Bodenständigkeit. Das drückt sich bei uns aus in einwandfreien, innovativen Produkten zu attraktiven Konditionen. In den Großstädten gibt es bestimmt eine phantastisch klingendes englisches Wort dafür. Wir nennen es schlicht Partnerschaft. 

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

Holzverpackungen /  Holzkonstruktionen /  Holzfußböden und Parkett /  Holzhalbfertigprodukte /  Gas- und Rauchabzugsanlagen /  Lamellenfenster /  Wärmeabzugssysteme /  Insektengitter /  Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen /  Rauchabzugsanlagen für den Wohnungsbau /  Rauchabzugsanlagen /  Fenster /  Rauchabzugssysteme /  Belüftung für Rauchabzüge /  Installation von Rauchabzügen /  Rauchabzugsanlage /  Feuerbeständige Lüftungssysteme /  Rauchmelder / 

Fotos

Zusätzliche Informationen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    2000
  • Unternehmensart
    Firmensitz, Hauptniederlassung
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

  • Einzugsgebiete
    regional  -  national  -  europaweit  -  international

Unternehmen kontaktieren

Nachricht senden
  • Wir sprechen

    Englisch

    3000 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken