GEDA FIXLIFT 250
GEDA FIXLIFT 250 - Seilaufzüge -  GEDA-DECHENTREITER GMBH & CO. KG

Beschreibung

Der Einsatz von Schrägaufzügen überzeugt durch einfache Montage, geringen Zeitaufwand und eine kraftsparende Arbeitsweise. Mit einem verstärkten Leiterprofil können GEDA Schrägaufzüge Nutzlasten von bis zu 250 kg über eine Höhe von 19 m transportieren – Sanierungen an der Außenfassade und im Innenausbau waren noch nie so einfach. Vielseitiges Arbeiten mit GEDA Schrägaufzügen   Bei Bauarbeiten im Innen- und Außenbereich sind Transportaufzüge optimal, um Materialien aller Art bequem in die oberen Bereiche des Hauses zu transportieren. Die Leitersysteme ermöglichen eine Transporthöhe von bis zu 19 m und Hubgeschwindigkeiten zwischen 19 m/min und 38 m/min. Für den Möbeltransport, Innenausbau, Renovierungsarbeiten an der Fassade oder die Flachdachsanierung sind Schrägaufzüge hervorragend geeignet. Aufgrund des beweglichen Endstücks lässt sich das Transportgut auf der Pritsche mühelos auf Hüfthöhe entladen. Dies schont den Rücken und erleichtert die Arbeit.

Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen
Bauaufzug -  Seilaufzug -  Leiteraufzug - 

Produktmerkmale

Zusätzliche Dokumentation

Mertinger Str. 60, 86663 Asbach-Bäumenheim
Deutschland
Angebot anfordern
  • 500 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken
WEITERE PRODUKTE DIESES UNTERNEHMENS