Tradition und Fortschritt 


Die Firma Müller & Bauer produziert seit 1899 in Metzingen bei Stuttgart Metallverpackungen. Derzeit arbeiten 90 Mitarbeiter in der Herstellung von blanken und bedruckten Verpackungen aus Aluminium und Weißblech für Kunden in Deutschland, Europa und Übersee. 

Leitbild — Leistung und Respekt

Als Spezialist für Metallverpackungen suchen und finden wir für jedes Produkt die beste Verpackung. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt im täglichen Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Kollegen erleichtert uns die Umsetzung gemeinsamer Ziele. Wir stellen uns der Verantwortung, unsere Umwelt zu schonen. Das gilt für die Materialverwendung, den Energieeinsatz und für den Erhalt unserer natürlichen Umgebung.

Geschichte — Erfahrung und Wandel

Im Jahre 1899 nahm Firma Müller & Bauer in Metzingen bei Stuttgart die Produktion auf. Die beiden Gründer hatten erkannt, dass für die durch Terpentinzusatz immer flüssiger werdende Schuhcreme dicht schließende Metalldosen gebraucht wurden. Noch heute wird das Unternehmen im Sinne der Firmengründer geführt: Auf Erfahrungen aufbauend wandeln wir uns beständig, um neue Anforderungen des Marktes und unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Noch heute produziert Müller & Bauer ausschließlich in Metzingen für Kunden in der ganzen Welt.

Umweltschutz — Verantwortung und Engagement

Umweltschutz ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Rohstoffrecycling und Klimaschutz sind seit langem fester Bestandteil

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall /  Dosen für Verpackungszwecke /  Verpackungen aus Metall /  KÄSEDOSEN /  Aluminiumdosen /  Verpackungen für die Nahrungsmittelindustrie /  Verpackungen für die pharmazeutische Industrie /  Werbedosen aus Metall /  Gewürzdosen /  Konservendosen /  Lebensmittelverpackungen /  Aluminiumbehälter und -schalen /  Blechbüchsen und -dosen / 

Fotos

Zusätzliche Informationen

Organisation

  • Gründungsjahr
    1899
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

  • Einzugsgebiete
    regional  -  national  -  europaweit  -  international

Unternehmen kontaktieren

Nachricht senden
  • 3000 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken