PAMAS S4031

Tragbarer Partikelzähler für Flüssigkeiten

Beschreibung

Das PAMAS S4031 ist ein tragbarer Partikelzähler für Flüssigkeiten. Er wird in der Forschung, in Laboren und in Forschungsinstituten eingesetzt. Er kann sowohl für Messungen aus Probengefäßen als auch für Online-Messungen eingesetzt werden. Eine Keramik-Kolbenpumpe garantiert einen konstanten Durchfluss. Die Bedienung des Systems ist dank des widerstandsfähigen Touch-Screens mit grafischem Display und Tastenfeld einfach und intuitiv zu bedienen. Bis zu 32 frei wählbare Größenkanäle können definiert und abgespeichert werden. Das Instrument besitzt einen Datenspeicher für mehr als 4000 Messungen und ist mit einem integrierten Akku mit mehr als drei Stunden Laufzeit ausgestattet.

Hochpräzisionsmessinstrumente
Partikelzähler für Flüssigkeiten - 
Dieselstr. 10, 71277 Rutesheim
Deutschland
Angebot anfordern
  • 500 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Durch Anklicken der Taste bestätige ich, die Geschäftsbedingungen gelesen zu haben und zu akzeptieren.
  • Zur Ansicht anklicken
WEITERE PRODUKTE DIESES UNTERNEHMENS