PCT-Monitor DR. ZINNGREBE GMBH

Beschreibung

Das Bedienprogramm PCT-Monitor zeigt die Prozessdaten an, die vom PCT-Modul aufgezeichnet und überwacht werden. Die Edit- und Systemparameter werden damit ebenfalls eingestellt. Der PCT-Monitor lässt sich auf jedem PC mit Windows-Betriebssystem (WinXP oder höher) installieren. Er läuft ebenso auf Bedienrechnern von Maschinen, wenn dort ein entsprechendes Windows installiert ist (z. B. SIEMENS 840D/PCU50). Bei der Bediensoftware haben wir bewusst auf eine einfache Einbindung in die Maschine und auf Benutzerfreundlichkeit geachtet. Für die Kommunikation mit dem PCT-Modul wird lediglich eine Ethernet-Schnittstelle benötigt. Der PCT-Monitor zeigt alle Prozessdaten grafisch an, die vom PCT-Modul aufgezeichnet und überwacht werden. Für die Prozessüberwachung selbst muss dieses Programm nicht geöffnet sein, da alle Daten auch später vom PCT-Modul geholt und angezeigt werden können.

Produktmerkmale

Schillerstr. 1/15, 89077 Ulm
Deutschland
Angebot anfordern
  • 3000 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken
ÄHNLICHE PRODUKTE DIESES UNTERNEHMENS
WEITERE PRODUKTE DIESES UNTERNEHMENS