Das Unternehmen Salumificio Merlotti nahm seine Geschäftstätigkeit direkt nach dem zweiten Weltkried in Castel d'Ario auf, dem Geburtsort des legendären Motorrad- und Automobilrennfahrers Tazio Nuvolari. Im Laufe der Jahre konnte der handwerkliche Betrieb seine Geschäfte beständig weiter ausbauen, sodass er heute seine Produkte in einem immer größer werdenden Einzugsgebiet verkauft.

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

Wurstwaren und Pökelfleisch /  italienische wurstwaren /  italienische wurstwaren /  würzige wurst /  wurst aus mantua /  wurst mailand /  Wurst /  Wurstfabriken / 

Fotos

Zusätzliche Informationen

Organisation

  • Gründungsjahr
    1948
  • Unternehmensart
    Firmensitz, Hauptniederlassung
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

  • Einzugsgebiete
    regional  -  national  -  europaweit  -  international

Unternehmen kontaktieren

Nachricht senden
  • 3000 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken