Variabel in Material, Abmessung, Kopfgeometrie und Antriebsart liefern wir Befestigungskomponenten zum Verschrauben, Verschweißen, Einpressen oder Vernieten. Mit über 85 Jahren Erfahrung sind wir ein Traditionsunternehmen mit starken Wurzeln. Da wir selbst produzieren, können wir höchste Ansprüche erfüllen und garantieren.

Schon seit Beginn produzieren wir unsere Schrauben für verschiedenste Anwendungen und Technologien. Kontinuierlich suchen und ergreifen wir neue Möglichkeiten und Innovationen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Die Herstellung von maßgeschneiderten Sonderanfertigungen kennzeichnet uns aus. Dabei sind ebenso alle gängigen Oberflächenbeschichtungen je nach den Erfordernissen des Einsatzes wählbar. Auch für speziell geforderte Eigenschaften finden wir eine passende Sonderlösung.

Profitieren auch Sie von unserer Leistungsfähigkeit, Erfahrung und Innovationskraft.
Gerne beraten wir Sie umfassend.

Höchste Genauigkeit und Wirtschaftlichkeit sind bestimmende Faktoren in der Herstellung unserer Produkte. Eine genaue Fertigungsplanung und -steuerung erlauben es uns, Ihre Verbindungselemente entsprechend der hohen Anforderungen des Einsatzes und dazu noch kostengünstig zu produzieren.

Ein hoch motiviertes Team aus Mitarbeitern in allen Fertigungsstufen und der stetig erweiterte und aktualisierte Maschinenpark sind die Grundlage unserer Leistungsstärke.

Ansicht des Produktkatalogs

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

Fixierung - Produktionsmaschinen /  Schweißbuchsen mit Innengewinde /  Schweißbolzen /  Bolzen /  Gewindenietbolzen /  Bolzen aus Edelstahl /  Nietbolzen /  Verbindungselemente /  Kaltformteile /  Sonderteile nach Zeichnung /  Rändelschrauben /  Buckelschweißschrauben /  Sechskantschrauben /  Schrauben nach Zeichnung / 

Fotos

Zusätzliche Informationen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    1930
  • Unternehmensart
    Firmensitz
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

  • Einzugsgebiete
    regional  -  national  -  europaweit  -  international

Unternehmen kontaktieren

Nachricht senden
  • Wir sprechen

    Englisch

    500 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken