Wir beschäftigen uns in der 4. Generation mit dem Thema Waagen und Komponenten für Waagen.

Angefangen von rein mechanischen Waagen und Wägesystemen mit Schneiden, Pfannen und Hebelberechnung über die Hybridwägetechnik bis zu den aktuell modernen rein elekronischen Geräten unterlag und unterliegt die Technik, aber vor allem die Menschen einer rasanten Veränderung. Diese Herausforderung zu meistern ist der tägliche Anspruch dem wir uns stellen, immer mit dem Ziel, die für den Kunden optimale Lösung zu finden.

 

Wir bieten Lösungen für unterschiedliche Branchen, wie: 

chemische Industrie
Pharmaindustrie
metallverarbeitetende Industrie
Lebensmittleindustrie
Landwirtschaft
Forschungseinrichtungen und Labore
und weitere Branchen und Anwendungsbereiche.

Ansicht des Produktkatalogs

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte /  Präzisionswaagen /  Stückzählwaagen /  Federwaagen /  Kranwaagen /  Dosieranlagen /  Plattformwaagen /  Straßenfahrzeugwaagen /  Palettenwaagen /  Brückenwaagen /  Kraftmessdosen, elektrische /  Paketwaagen /  Waagen für die Nahrungsmittelindustrie /  Wägeterminals /  Dosiercontroller /  Füllstandsmessung /  Schneelastwarnsysteme /  Bodenwaagen /  Dosierwaagen /  Zählwaagen /  Silo- und Behälterwaagen /  Containerwaagen /  Fahrzeugwaagen /  Waagenbausätze /  Waagen für den EX Bereich /  Last- und Wägezellen /  Fühler, Sonden, Transmitter /  Feuchtemesstechnik /  Laborwaagen /  Industriewaagen / 

Fotos

Zusätzliche Informationen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    1 – 10

Organisation

  • Gründungsjahr
    2011
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

  • Einzugsgebiete
    regional  -  national  -  europaweit  -  international

Unternehmen kontaktieren

Nachricht senden
  • Wir sprechen

    Deutsch, Englisch

    500 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken