Als Familienunternehmen konzentrieren wir uns seit Jahrzehnten ausschließlich auf die Entwicklung und Herstellung elektrisch beheizter Dampferzeuger aus Edelstahl.
Unsere Produkte durchlaufen dabei regelmäßige unabhängige Prüfungen um Ihnen nicht nur Qualität, sondern auch die nötige Sicherheit zu gewährleisten.
Mit Entwicklung, Konstruktion und Vertrieb im eigenen Haus setzen wir höchste Standards in allen Produktionsstufen bis hin zum Endprodukt.

Unser Ziel wird es immer sein, einen elektrisch beheizten Dampferzeuger herzustellen, der an Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit nicht zu übertreffen ist.
Eine kompetente und kundenfreundliche Beratung und Betreuung ist selbstverständlich für uns und an spannenden neuen Aufgabenstellungen sind wir immer interessiert.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung! 
Wir freuen uns auf Sie!

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

Kessel- und Behälterbau /  Dampfkessel /  Dampferzeuger /  Dampferzeuger, elektrisch beheizte /  Dampferzeuger aus Edelstahl / 

Fotos

Zusätzliche Informationen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    1 – 10

Organisation

  • Gründungsjahr
    1996
  • Unternehmensart
    Firmensitz
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

  • Einzugsgebiete
    regional  -  national  -  europaweit  -  international