Schaltmatten, Kontaktmatten aus Silikon
für Automotive Anwendungen -  N&H TECHNOLOGY GMBH

Beschreibung

Schaltmatten aus Silikon für Automotive Anwendungen Gerade für Anwendungen im Automotive Bereich konnten wir schon viele Projekte mit unseren Kunden realisieren. Gerade für Anwendungen im Automotive Bereich konnten wir schon viele Projekte mit unseren Kunden realisieren. Schaltmatten aus Silikon haben ein sehr flexibles Design. So sind beispielsweise verschiedene Tastenformen problemlos realisierbar. Auch lässt sich das Kraft- Weg-Verhalten an die jeweiligen Anforderungen der Applikation anpassen. Gestaltungsfreiheiten lassen aber auch die wählbaren Oberflächenmaterialien zu, wie beispielsweise Kunststoff- oder Epoxy-Coatings und unterschiedliche Lacke. Zudem gibt es unterschiedliche Realisierungsmöglichkeiten bei den elektrischen Kontakten – vom kostengünstigen, zugleich sicheren Carbondruck bis hin zu hochwertigen Metallkontaktpillen mit einer Strombelastbarkeit bis 2 A.

Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe
Silikonschaltmatte -  Kontaktmatte -  Silikontastatur - 
Gießerallee 21, 47877 Willich
Deutschland
Angebot anfordern
  • 3000 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken
ÄHNLICHE PRODUKTE DIESES UNTERNEHMENS
WEITERE PRODUKTE DIESES UNTERNEHMENS