Neben einer umfangreichen Palette hochwertiger Standardprodukte liegt unsere besondere Spezialisierung im Bereich der Sonderkonstruktionen. Die individuelle Konfiguration der spezifischen und persönlichen Anwendungsfälle und ein umfassendes Beratungsangebot sind unsere Stärke. Die Ausführung von Kundenwünschen bei der Herstellung eines Gerätes sowie zuvorkommender After-Sale-Service sind uns eine Herzensangelegenheit.

Unser gesamter Betrieb sowie Entwicklung, Vertrieb und Produktion sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Ferner werden wir nach dem Wasserhaushaltsgesetz überwacht und sind anerkannter Fachbetrieb für Geräteentsorgung sowie Kältemittelentsorgung.

Wir sind stolz darauf, bereits seit vielen Jahren zu den Marktführern für kundenspezifische Lösungen im Sektor Labortechnik und Kältetechnik zu gehören und ein starker Partner für Forschung und Wissenschaft zu sein.

Seit Februar 2017 gehören wir zur Peter Huber Kältemaschinenbau AG, agieren aber komplett selbstständig.

Ansicht des Produktkatalogs

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen /  Kühlgeräte /  Kältethermostate /  Flüssigkeitsumlaufkühler /  Kältetechnik (kältetechnische Maschinen und Anlagen) /  Kühlaggregate /  Laborkälteanlagen /  Kälteanlagenservice /  Kältesonderanlagen /  Kühl-Sonderanlagen /  Klimatisierungsgeräte /  Fahrzeugklimaanlagen /  Laborkühler /  Luftkühler /  wassergekühlter Laborkühler /  Wasserkühler /  Sonderkonstruktionen /  Splitlösungen /  Umlaufkühler /  Labortechnik / 

Fotos

Zusätzliche Informationen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    1977
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

  • Einzugsgebiete
    regional  -  national  -  europaweit  -  international

Unternehmen kontaktieren

Nachricht senden
  • 3000 Zeichen max.

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ich akzeptiere die  Bestimmungen und Bedingungen sowie die  Datenschutzpolitik von EUROPAGES

  • Zur Ansicht anklicken